Thema:
Mal den Teufel nicht an die Wand! flat
Autor: spinatihero
Datum:22.07.20 17:17
Antwort auf:28 Stunden vor Beginn kaum nennenswerte "Leaks" von Lynne

Ich kann mich dran erinnern dass wenige Stunden vor irgendwelchen Shows noch was geleaked wurde.

Allerdings ist vieles ja im Vorfeld eh durch gesickert. Neues Fable ist genauso sicher wie ein neues Perfect Dark. Forza wird sicher sich zu sehen sein, dann natürlich das Zeug was sie Dezember bereits angekündigt haben.

Über einen aktuellen Stand zu Psychonauts 2 würde ich mich genauso freuen wie ein Teaser zum neuem Obsidian Projekt.

Dann wird es auch schon eng wenn sie eine Stunde ansetzen. In der Pre-Show erwarte ich nichts neues sondern auch eher Neuigkeiten zu Sea of Thieves und mögliche Demos zu FH4 auf XSX + Interviews.

Die meiste Zeit wird sicherlich der PGR Reboot einnehmen!!!

Gespannt bin ich ob Spencer irgendwas aus Japan sichern konnte. Ich glaube weiterhin daran dass morgen Persona 4 Golden als erstes Atlus Spiel auf einer Xbox erscheint, natürlich sofort im Gamepass! Möglicherweise auch Infos zum FF14 Port, der lange bestätigt aber nie konkret wurde.

Anyway, ich bin gespannt ob sie neben Halo andere Sachen zum Launch bestätigen. Nur für Halo und ein paar Ubisoft Updates brauche ich noch keine XSX. Und Fable dieses Jahr ist wohl unrealistisch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >