Thema:
Re:28 Stunden vor Beginn kaum nennenswerte "Leaks" flat
Autor: token
Datum:22.07.20 15:09
Antwort auf:Re:28 Stunden vor Beginn kaum nennenswerte "Leaks" von 2d2d2d

>>Na gut, dämpft meine Erwartungen dann gleich wieder ein Stück. Und so hoch waren die gar nicht ;)
>>
>>Lynne
>
>Niedrige Erwartungen - wtf? Das wird die wichtigste Show für MS seit der komplett misslungenen XB1-Vorstellung. Und das wissen die auch. Ich erwarte Großes.


Selber Schuld ;)
Bis ich was anderes gesehen habe gehe ich davon aus dass ein Mangel an Leaks mit einem Mangel an Content erklärt werden kann :P

Neben solcher Häme, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es anders kommt, mir ist Schnuppe woher die geilen Spiele kommen, solange geile Spiele kommen. Geile Spiele sind immer gut. Nur traue ich MS nicht mehr viel zu, und auch der Aspekt von Entwicklungszeiten von +5 Jahren wenn ein Game tatsächlich ein Showcase sein soll der aus dem Strom von gewöhnlichen 3rd-Party-Produktionen heraussticht, ist ein Aspekt wo ich denke, die sind im Grunde zu spät dran um morgen mehr liefern zu können als bestenfalls hochtrabende Versprechen.
Gut wenn es anders kommt, ich glaub es erst wenn ich es sehe.


< antworten >