| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 22.07.20 14:12 | ||
| Antwort auf: | Xbox Series X Two von Fred Labosch | ||
Wäre ja ganz nett, wenn es tatsächlich mal ein oder zwei ECHTE Überraschungen gäbe. Da es nur um 1st-Party-Kram gehen soll ist aber evtl. auch einfach nicht so viel Raum für wild wuchernden Spekulatius. Bislang gab es eigentlich nur Einstufungen in Australien zu Battletoads und Ages of Empires III: Definitive Edition (Win 10), da wird halt wieder übermögliche Shadow Drops diskutiert. Juckt mich aber beides nicht ;) Ansonsten wird schon wieder über einen möglichen Kauf von WB spekuliert, bloß weil`s einen dumm formulierten Tweet zum laufenden Publisher-Sale von WB gegeben hat. Neben der Fable-Vorstellung wird sich auch ein exklusives Ninja Gaiden herbeigesehnt, die Grundlage für die Hoffnung ist allerdings extrem dünn. Da wundert es mich schon eher, dass die Infos des Synchronsprechers von Sam Fisher über laufende Synchronisations-Arbeiten für ein Splinter Cell nicht zum 16ten Mal für viele Posts gesorgt hat. Ich bin nach wie vor entspannt. Von meinen Favoriten aus dem Portfolie alter oder ausgedienter IPs kommt eh nix, würde auch irgendwie nicht recht zum "kreative Freiheit"-Geschwafel passen. Und auf neue IPs kann ich mich jetzt noch nicht "blind" freuen, da können die ja dann morgen mal Überzeugungsarbeit leisten ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||