| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 21.07.20 11:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Interessantes Interview auf polygon.com von Fred LaBosch | ||
> >Ganz ehrlich, ist Fable wirklich das, was alle wollen? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der das will. Du kennst doch eh nur Sony- und Nintendo-Anbeter!1!!1 Ich selbst habe auch nur den allerersten mal für ein Stündchen oder so gespielt, hat mich nicht weiter interessiert. Und Teil 2 liegt ungespielt auf der 360er-Halde rum seit Ewigkeiten :) >Dann doch lieber ein neues PGR. Klar, wäre mir auch lieber. Und wäre bei Playground ebenfalls gut aufgehoben so ein Reboot denke ich. Aber die Hoffnung habe ich nicht, mit den beiden Forza-Reihen ist das Segment Rennspiele eigentlich so gut bedient, dass die da vermutlich am wenigsten Handlungsbedarf sehen. >Wie erfolgreich waren da eigentlich die Vorgänger? Teil 1 hat sich auf der ersten XBox rund 3 Millionen mal verkauft. Dafür, dass sich die Konsole ja gerade mal knappe 25 Millionen verkauft schon sehr ordentlich. Von solchen Attach-Rates konnten die zu One-Zeiten nur träumen. Lynne |
|||
| < antworten > | |||