| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 21.07.20 10:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Interessantes Interview auf polygon.com von Lynne | ||
> >>Genauso geht es mir auch.Ich denke wirklich das sie es diesmal nicht verkacken wollen. Bin auf jeden Fall dabei.Ich hatte dir erste Xbox und die 360 und habe eigtl nur positive Erinnerungen an die Zeit.Ich mag einfach westliche Spiele mehr .Wenn sie da ein paar Sachen raushauen a la Mass Effect und Dragon Age usw kann eigtl nicht viel schief gehen. > >Also mit ME und DA würde ich übermorgen jetzt aber nicht rechnen, soll doch um 1st-Party-Content geben. Es sein denn natürlich sie hätten EA mit Geld beworfen, damit die ein neues Mass Effect schrauben lassen ;) > >Die letzten Gerüchte besagen ja, dass es eine Ingame-Präsentation zum neuen Fable geben soll. Bin da leicht skeptisch, sooooo lang werkeln die da nun auch noch nicht dran. > >Lynne Ganz ehrlich, ist Fable wirklich das, was alle wollen? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der das will. Dann doch lieber ein neues PGR. Ich denke, es ist sicher, dass wir einen Fable Trailer zu sehen bekommen. Wie erfolgreich waren da eigentlich die Vorgänger? |
|||
| < antworten > | |||