Thema:
Das ist wieder so typisch MS flat
Autor: spinatihero
Datum:20.07.20 18:27
Antwort auf:Spencer: Am 23. sehen wir, wie echte kreative Freiheit von Lynne

>ausschaut!
>
>Mit Halo, Gears und Forza ;)
>
>[https://www.hardwaretimes.com/phil-spencer-on-23rd-july-youll-see-how-real-creative-freedom-looks-like/]
>
>Spencer claimed that on the 23rd of July we’ll see what creative freedom really looks like.
>
>Lynne


Leere Worthülsen die echt alles oder gar nix bedeuten können. Es wäre wirklich mal so entspannend wenn MS ein wenig Sony oder Nintendo kopieren würde. Dann halten sie mal das Maul, und stellen ihre Spiele wie Produkte in den Fokus, ohne permanente Marketing Blase.

Ich weiß auch gar nicht wo Spencer die ganze Zeit her nimmt in diversen Streams aufzutauchen und seit Tagen zig Interviews zu geben, indem er sich täglich widerspricht. Mal ist Power einer Konsole wichtig, dann wieder nicht. Dann hat er was dagegen Spieler auszusperren, kauft dann wieder Studios die nicht für Playstation oder Switch entwickeln. Dann soll kein Spieler zurück bleiben und alles für One erscheinen, dann soll es doch jeder Entwickler selbst entscheiden.

Was bin ich froh wenn beide Kisten raus sind und dieses Duell ein Ende findet. Mir würde es reichen wenn das Halo ähnlich interessant wird wie das erste Halo, wenn sie einen Teaser zu Fable bringen und es kein Koop Gedöhnst zugeschnitten für den Gamepass wird, ein neues GUTES Perfect Dark wäre großartig! Die sitzen auf einen dampfenden Haufen toller IPs, wie die ganzen Rare Perlen, da brauche ich keine kreativen Sachen. Kameo 2, Conker 2, PGR Reboot und neue JRPGs von Mistwalker, von mir aus ein neues Viva Pinata. Das wäre alles mal ein schönes Kontrast Programm zu Gears und Forza. Ist doch alles kein Teufelswerk!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >