| Thema: |
|
||
| Autor: | Sgelett | ||
| Datum: | 14.07.20 06:55 | ||
| Antwort auf: | Lenkräder & Playseats - Der Thread von Steppenwolf | ||
So beides ist am Freitag angekommen und am Sonntag sowie gestern Abend hatte ich etwas Zeit alles auzuprobieren. Es braucht zwar immer noch relativ viel Platz, aber zum verstauen geht das gut. Das Lenkrad habe ich an den Playseat lediglich mit der Tischklemme festgemacht. Das hält aber bombemfest. Bin sehr zufrieden. Dann gleich noch F1 2020 gekauft und losgelegt. Der Einstieg ist schwer, aber man hat eine steile Lernkurve. Das FFB ist natürlich um Welten besser als beim G29 damals (hoffentlich auch für den Preis). Der Sitz bequem, die Pedale rutschen nicht. Versuche jetzt Stück für Stück sämtliche Fahrhilfen abzustellen. Mein grösstes Problem ist aber sowieso die Konstanz auf der Strecke. Regelmässig mache ich noch einen Abflug. Schnell bin ich auch noch lange nicht. Aber ich dieses Mal bleibe ich dran :) Ich finde das Game aber fantastisch. Der MyTeam Modus motiviert ungemein. Gran Turismo habe ich nur mal kurz ausprobiert, aber da ich hier ja ebenfalls komplett neu anfangen muss, lasse ich das im Moment mal. Möchte mich zuerst mal voll auf F1 2020 einlassen. |
|||
| < antworten > | |||