| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 07.07.20 15:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Naja... von Slochy | ||
>>>Du heiperst Sondermüll wie Ghost of Tsushima, also erzähl mir nicht, was ich hier heipern darf, Freund Blase! >> >>Das interessiert mich ehrlich gesagt zumindest mehr als die meisten anderen PS-Exklusivtitel. Im schlimmsten Fall ist es IMO ein schlechter Ubisoft-Openworld-Clone, im besten Fall ein ordentlicher Open World Titel, mit ein paar frischen Ideen/Elementen. > >"Sondermüll" war natürlich reißerisch formuliert, aber nach der letzten Gameplay-Präsentation bin ich mir recht sicher, dass ich das bekomme, was ich von Sucker Punch gewohnt bin: Einen Hauch von Nichts, verpackt in ein hübsches Gewand ;) Der Film ist in der Tat Scheiße, aber inFamous: Second Son war doch ziemlich cool. Nicht superdupercool, aber cool. Ansonsten schüttelt es mich wenn ich den Schwertkampf sehe, auch wenn mir boc für diese UNFUNDIERTE Einschätzung Tiernamen gibt. Nichtsdestotrotz, das erinnert mich an die Theateraufführung der drei Musketiere die von meinen Großeltern gespielt wurde. Und die hat es nie gegeben. Denkt mal drüber nach. Aber der Schwarz-Weiß-Filter, DER SCHWARZ-WEIß-FILTER!11 Meine Herren, wer braucht da noch Farben bei so einem Schwarz-Weiß-Filter?! |
|||
| < antworten > | |||