Thema:
Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt übe flat
Autor: Mampf
Datum:20.06.20 01:27
Antwort auf:Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt übe von Deadly Engineer

>Naja, und die neue Trilogie ist ein wild gemischter Quark wo nix zusammenpasst.

Dem wiederspreche ich nicht. Zum Teil aber, weil man sich eben Verkrampft versucht hat, die Essence der Ur-Triologie zu wiederholen. Von daher stimmt vieles was die Optik und Ästhetik angeht eher dem alten Flair. Was aber nicht heisst, das die implementierung gut gelungen ist, oder die Triologie daraus einen vorteil zieht. A

>
>Also wenn die Ur-Trilogie eine 10 ist sind die Prequels mindestens noch eine 7, die Sequels keine 2

Das ist wiederum geschmackssache. Die Prequels (samt nachgeburt in Form von Spinoffs) fand ich so dermassen schrecklich, dass ich einfach mal fast 20 Jahre keinen Bock mehr auf Star Wars hatte. Die Sequels haben halt den Nostalgie Bonus, verkacken aber auf voller Linie in der narrative und Integrität. Immerhin passen mir da aber die vorkommenden Charaktere (nicht unbedingt das writing) und das Acting. Die Prequels hatten in der hinsicht null charme. Da gfand ich nix und niemand nur annähernd sympatisch oder interessant. Einzig Obi Wan hatte im ansatz, udn nur dank Ewan, einen hauch sympathie. Alles andere war in mienen Augen schelchter und uninteressanter Crap, der mich null gejuckt hat. Der höhepunkt der Chose war dann Anakin. Selten einen unsympatischeren und unnachvollziehbaren Protagonisten/Antagonisten erlebt wie den.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de