| Thema: |
|
||
| Autor: | Ihsan | ||
| Datum: | 19.06.20 12:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Star Wars design hat sich so extrem abgenutzt über von thestraightedge | ||
>>Was aber nichts mit neuen Fahrzeugen oder Form- und Bildsprache zu tun hatte sondern einfach damit dass Filme scheiße waren. ;) > >Nein, er hat natürlich auch für die komplette Umwälzung der Formen Lack bekommen. Naja, vieles von den damaligen Designs war aber halt auch aus der Ecke "Wir brauchen möglichst viel neues Merchandise Material" - zumindest fühlte sich das bei mir so an, dadurch war das so ein bunter Haufen and diversesten Designs, der halt irgendwie einfach nicht "passte". Wie auch Sachiel werde ich auch erst jetzt so langsam mit den Designs warm, damals fühlte sich das alles einfach zu sehr nach einer Spielzeug getriebenen Masche an, und ich hatte damals schon immer das Gefühl, dass da eigentlich nagelneue X-Flügler rumfliegen müssten, sind die der Rebellion doch alle veraltete Modelle (und das liegen ja gerade mal 20 Jahre dazwischen) - während von den Prequel Sachen halt - naturgemäß - in der OT nichts zu sehen ist. Lore-Technisch fand ich das schwach. |
|||
| < antworten > | |||