Thema:
Re:Grösseres Problem mit defektem USB? flat
Autor: BOBELE
Datum:05.06.20 14:23
Antwort auf:Re:Grösseres Problem mit defektem USB? von Mäll

>Was für ein Dreck. Tatsächlich ist mein Netzteil Raspi-gebrandet. Ich hatte das sogar noch extra hervorgekramt, weil in der Anleitung explizit nach einem Netzteil mit 2A Output verlangt wird und mein TV nur 500mA am USB ausgibt.
>
>Normalerweise sollte ich jetzt wohl ewigen Hass auf Hori schwören und nie wieder ein Produkt dieser Firma kaufen. Stattdessen überlege ich, das Ding als teuersten Zweitcontroller ever abzuschreiben und einfach noch eine Konsole zu bestellen. Wenn mir die dann aber an einer anderen Stromquelle ebenfalls wegbritzelt, werde ich mich sicherlich ungefähr genau so dumm fühlen, wie ich vermutlich bin.


LOL... Falls Du, damit sich das wenigstens aus sammeltechnischer Sicht wir ein sinnvoller Move anfühlt, auf eine der anderen Variante wie das CoreGrafx zielen und hoffen, dass das da nicht auftritt: Doch, tuts auch. Es gibt Meldungen zu allen Varianten.


< antworten >