Thema:
Re:Was haben die sich denn beim letzten Viertel gedacht? flat
Autor: K!M
Datum:03.06.20 12:12
Antwort auf:Re:Was haben die sich denn beim letzten Viertel gedacht? von Mitschel

>das fand ich rückwirkend gar nicht so schwer. Da gibt es ein zeitlimit?

Naja, Uschi muss in 3 Runden am Ziel sein

>man musst doch "nur" das nördliche und östliche loch mit einem Ingenieur schließen. Das schafft man mit einer Hälfte des Teams. Die andere Hälfte rückt man schon mal Richtung westliches loch vor (inclusive dem panzer). man braucht die stärksten anti Panzer Mörser die so platziert werden, dass sie den Panzer beim vorbei fahren beschießen aber selber nicht getroffen werden können (gibt ein paar berge oder man bleibt ausser der Reichweite des Panzer ich glaube in einer neben Mission bekommt man einen Panzer Mörser der überraschend weit schießt). man muss "nur" die blöde Haupt Kanone in Schach halten. damit nicht jeder posten verschwindet. gibt einen weg der sicher ist am Rand der Karte. den Panzer, wenn aussen alles weg gebombt ist, dann mit Leitern besteigen und mit Raketen zerstören ist dann ein Kinderspiel. weil er.wedee weg kann noch dir groß Schäden machen kann. Die 3 neu auftauchenden Einheiten sind wenn du dich unten platzierst auch nur noch Deko.

Ich probiere es nochmal, bevor Dragon Quest XI mich komplett fesselt. Ich habe wohl die falschen Mörser gelevelt :-( Mit ein Paar Skirmishes sollte das wieder möglich sein. Bei mir ist noch viel Entwicklung offen, obwohl in in der letzten Mission bin. Habe ich irgendwas verpasst?

>Ich verstehe allerdings auch wenn du von der Geschichte enttäuscht bist am Ende und deshalb keine Lust mehr hast.
>die missionen selbst fand ich immer gut machbar. vielleicht bin ich zufällig wirklich immer auf den einen weg der Macher gekommen und hatte das Glück der bestmöglichen Ausrüstung, weil mich jede nebemmission ausgequetscht habe :(
>
>tut mir leid, dass es am Ende doch nix für dich war :(


Ach was, es ist im Grunde der Nachfolger geworden, den ich mir immer gewünscht habe (mit ein paar Macken). Ich schaffe die Mission schon noch...


< antworten >