Thema:
Re:Warum interessiert das so viele? flat
Autor: JPS
Datum:28.05.20 21:52
Antwort auf:Warum interessiert das so viele? von Spyro2000

>Wen die - sagen wir - Top 100 laufen ist doch alles gut? Wen interessiert der ganze 0815-Kram denn noch in der nächsten Gen?

Gerade die Top 100 braucht man am wenigsten, weil die noch verbesserte Nachfolger, Ports und Remakes/Remaster bekommen. Sicher auch nicht lückenlos, aber viel wahrscheinlicher als die ausgefalleneren Titel aus Genres die nicht im Hype des Massenmarkts stehen.

Die M2 Shot Triggers-Reihe zum Beispiel, die es noch nicht einmal nach Europa geschafft hat und nur zum Teil in den US-Store - das sind Spiele die sehen wir vermutlich nie mehr wieder, wenn sie nicht von der BC abgedeckt werden. Das sind aber die Spiele die mich dazu zwingen würden, die PS4 noch über Jahre aufgebaut zu lassen.

Was mich ein wenig wundert ist, dass die Sony-Fans (damit meine ich nicht Dich) vor ein paar Monaten noch stolz die 100%ige BC der PS5 verkündet haben (hatte deshalb sogar ein paar Mal nach einer Bestätigung für diese Aussage gefragt) und jetzt wo das zweifelhaft wird, wird der Nutzen kleingeredet.

< antworten >