| Thema: |
|
||
| Autor: | Andy1977 | ||
| Datum: | 27.05.20 22:37 | ||
| Antwort auf: | Zwei Fragen von Scarface | ||
>Den Vorgänger fand ich ja vom Grundgerüst ziemlich gut, vom Leveldesign aber gar nicht. >Für mich war das langweilige, gleichmäßige, unübersichtliche Eintönigkeit. Du meinst abwechslungsarme Spielwelt: Das Leveldesign war schon im ersten Teil extrem gut durchdacht (d.h. sehr verzweigt, sehr viele Abkürzung, sehr schön ausbalanciert), aber es sah halt optisch überall gleich aus. > >Hat sich diesbezüglich was getan im zwoten? Ein paar Farben? Oder Momente die einfach schön sind mitten im Dreck so wie in Dark Souls? Szenen, die Eindruck hinterlassen? >Diesbezüglich fand ich den ersten Teil ganz schön einfallslos. The Surge 2 ist wie The Surge 1, mit einem großen Vor- und einem großen Nachteil. Der Nachteil: Es ist viel zu einfach geworden, weil du die Spielmechanik mit dem Heilen sehr leicht aushebeln kannst. D.h. erwarte keinen Brocken wie Dark Souls. Der große Vorteil: Die Spielwelt ist in der Tat optisch deutlich abwechslungsreicher. Es gibt mehr und größere Gebiete, draußen wie drinnen. Das Design ist ebenfalls noch verschwurbelter und spricht besonders Leute wie mich, die viel entdecken wollen, an. |
|||
| < antworten > | |||