| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 20.05.20 09:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Sniper Elite 4 von Lynne | ||
>Teil 4 ist klar mein Favorit der Reihe, wobei ich den ersten nicht kenne. Aber bei dem hier passt wirklich alles gut zusammen und die Schleicherei machte mir riesigen Spaß. Irgendeinen Teil, ob 3 oder 2 weiß ich nicht mehr, hab ich auch mal angespielt und dann schnell wieder geschrankt. Woran es lag weiß ich nicht mehr. Aber das hat sofort gezündet. Das Spiel wirkt in vielen Aspekten auch recht hochwertig. Beispielsweise war die Zwischensequenz zur Story ziemlich gut, auch der deutsche Hauptsprecher macht einen sehr guten Job. Man wird auch gut tutoriert, da mochte ich auch das "laute Denken" was einem Hinweise gibt. Dann so Details wie das jeder Gegner einen Namen und eine shortstory hat und man dann auch Abschiedsbriefe bei ihren Leichen findet. Dann noch die optionalen Ziele die man teilweise selber findet. Und die Insel war strukturell recht clever aufgebaut in ihrer Wegführung, vor allem wie sich Sichtlinien bei den Hotspots voneinander abgrenzen, so dass man auch gezielt auf die Welt schaut und überlegt wo ein guter Posten zum Snipern wäre. Das wirkt im Gesamtbild schon äußerst rund, durchdacht und ausgearbeitet vom Ersteindruck, fast eher nach AAA als AA. Auch die Technik war auf der OneX sauber und recht ansehnlich. Danke für den Hinweis mit dem DLC, behalt ich im Hinterkopf falls ich nicht genug davon krieg. |
|||
| < antworten > | |||