Thema:
Re:Sniper Elite 4 flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.20 08:46
Antwort auf:Sniper Elite 4 von token

>Mein erstes Sniper Elite.
>Hatte an der Serie nie großes Interesse und gestern einfach in der Lib gesehen und mal angeschmissen.
>Die erste Mission ging schon über eine Stunde und was dort passierte gefiel mir ziemlich gut. Eine Insel mit offener Struktur und mehreren Zielen die beliebig angegangen werden. Fühlte sich ein wenig wie ein klassisches Hitman an von der Spielstruktur. Fand ich gut, ich glaube bei einem Spielertunnel hätte ich wieder ausgeschaltet, aber so hat es Bock gemacht die Lage zu sondieren und Gegnern Herz, Hirn und Hoden aus der Ferne zu perforieren. Und bei Eskalationen zu Granaten und Sturmgewehr zu greifen oder sich zu verpissen, Positionen zu wechseln, und die Nazis weiter zu trollen.
>War auf dem normalen SKG vielleicht auch zu leicht, man ist schon hoffnungslos überlegen und statt meine Ziele über sneaken und gezielte Attentate auszuschalten hab ich eher das ganze Eiland, öhm, befreit ;)
>Was aber dennoch richtig Spaß gemacht hat.
>Echt eine ganz coole Nummer, da bleib ich dran.


Teil 4 ist klar mein Favorit der Reihe, wobei ich den ersten nicht kenne. Aber bei dem hier passt wirklich alles gut zusammen und die Schleicherei machte mir riesigen Spaß. Ich habe es dann auch noch einmal im Coop gespielt, dann gibt`s auch noch drei Overwatch-Missionen, die nur mit einem Mitspieler funktionieren.

Um Schlauch- bzw. Tunnel-Missionen brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen, die Maps sind eigentlich alle ziemlich offen oder bieten zumindest verschiedene Möglichkeiten zum Angriff.

Und solltest du es durchspielen und danach immer noch Bock haben: Auch die drei DLC-Mission waren IMO sehr lohnenswert, da wurde nix billig aus Versatzstücken zusammengeschraubt oder so.

Hoffentlich kündigen die demnächst mal Teil 5 an, Zombie Army 4 war dann am Ende ja doch eher ein mittelprächtiger Ersatz für ein echtes SE.

Lynne

Lynne


< antworten >