Thema:
Re:Eine weitere Tech Analyse - Game Engine Developer rea flat
Autor: Adema
Datum:19.05.20 11:25
Antwort auf:Re:Eine weitere Tech Analyse - Game Engine Developer rea von Gramatik

>>Ich würde gern mal ein Frame gefreezt sehen, um dann durch dieses Still zu navigieren, bzw. ne andere Kameraeinstellung sehen, die trotzdem das abbildet, was für Kamera A gerendert wird.
>>
>[https://quixel.com/megascans/collections?category=environment&category=natural&category=limestone-quarry]
>
>Keine Ahnung wie viel 4 Punkte sind (benutze Quixel megascans nicht, btw stehen in den download settings 9 lod's, möglicherweise standard das diese angeboten werden in der library und dann in der demo nicht genutzt wurden, wer weiß?)
>

Ich hab mich scheise ausgedrückt. Die Szenerie wird ja in Abhängigkeit der Kamera A gerendert. Wenn ich jetzt mit Kamera B in die Szenerie einsteige und das für Kamera A gerenderte Frame aus dem Blickwinkel von Kamera B betrachte, müssten ja die ganzen "Unzulänglichkeiten" offengelegt werden.

Bei aktueller Technik würde das ungefähr so aussehen: [https://imgur.com/T1L6vZ7]

Aber bei Nanite wird das ja "anders" gehandhabt, also nicht mit 3 verschiedenen LOD-Stufen wie im Beispiel. Und das würde ich gern mal sehen, um zu verstehen!


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