| Thema: |
|
||
| Autor: | dab (deaktiviert) | ||
| Datum: | 18.05.20 11:57 | ||
| Antwort auf: | Wollte nur mal schreiben... von hoover2701 | ||
>dass ich es cool finde, dass Du Dich nicht beirren lässt und hier weiter fleißig am Posten bist. Ich lese das immer gerne, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe. Wenn ich die Screenshots mit den fantastischen Landschaften sehe, kriege ich auch immer voll Bock, einmal dieses Spiel auszuprobieren, aber dann denke ich auch gleich wieder, dass das eine Lebensaufgabe wäre, für die ich leider keine zusätzliche Zeit aufbringen könnte. > >Viel Spaß weiterhin! ;) Dankeschoen, bzgl. Lebensaufgabe habe ich mich Sa und So nichtmal eingeloggt, ICH spiele das Spiel und nicht umgekehrt ;) deshalb mag ich Abomodelle auch nicht. Ausserdem machen mir auch nicht alle Aktivitaeten Spass sondern bin eigentlich nur zum Kloppen da, gelegentlich mit dem Boot zum Angeln rauszufahren und um einfach das bunte Treiben in der Welt zu geniessen. Gehoere bewusst zur Minderheit der gildenlosen Einzelgaenger. Fun Fact: Der einzige von mir im PvP gekillte Spieler war ein Unfall. Mitten im Chaos bei Weltboss Kzarka tauchte ein Umriss mit Lebensanzeige auf, den ich fuer eine Statue hielt die zerstoert werden muss. Tatsaechlich handelte es sich um einen Spieler aus einer verfeindeten Gilde den die Sorceress mal eben umsenste. Selber wurde ich in den ganzen Jahren abgesehen von Node Wars aber auch nur 3 Mal geplaettet bei deutlich mehr Versuchen. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||