Thema:
Centauren + Blackstar flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.05.20 17:31
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Liebes Tagebuch,

gestern habe ich mit BDO uebertrieben. Zwei Mal Kzarka mitgemacht und vorher in Star's End kleine Fortschritte erreicht. Knowledge ueber die Monster ist aber immer noch nicht vorhanden. Es gibt von Sueden kommend nach der ersten Abzweigung nach links eine gute Stelle fuer Anfaenger, wo sich nicht mehr als vier Monster gleichzeitig in den Kampf stuerzen. Dennoch muss man mit Lahn staendig aufmerksam den Hieben ausweichen mit 3x Tet und 1x Tri Lemoria Ruestung. Etwas mehr Bums beim Austeilen waere sicher von Vorteil um die Apostel des Todes (oder aehnlich) schneller zu killen weil diese die eigenen DP zu schwaechen scheinen.

Weil Shai zwei neue Skills bekam wurde offenbar, dass sie ein "Mass of pure Magic" im Gepaeck hatte. Der seltene Drop in Star's End ist noetig um einen "Flawless Blackstone" zu schmieden. Dieser schlug direkt an und hievte die Waffe auf Duo. Dabei wurde gewahr, dass die Information uber die Staerke der Waffe hier [https://grumpygreen.cricket/bdo-black-star-weapon/] nicht zu stimmen scheint. Bereits bei Duo ist sie hinten raus sogar etwas besser als Tri Kzarka (welches aufgrund hoher Nachfrage 422 Millionen brachte).

In den Newsfeed meines Handys werden regelmaessig Videos eines mir unbekannten Youtubers gespuelt mit griffigen Beschreibungen wie "Breakin Centaurus: 200 Millions in 1hr". Das rief in Erinnerung, dass ich nie die Centauren bekloppte. Shai sollte mit etwas gepimpter Ausruestung und Lv 59 ihr Glueck in der Taphtar Ebene versuchen.

Von Cadryseite inkl. Gafikfehlern:

[https://i.imgur.com/MEclPv8.jpg]

Die unendlich lange HP Leiste von Shai ist ein Vorteil im PvE und laesst einen auch eigentlich etwas zu starke Monster bearbeiten weil der Bumerang viele Hits generiert. Dadurch nutzt der sich leider recht schnell ab. Shai wird auch von anderen nicht besonders respektiert ("should i show you the way home?") und kann sich angeblich kaum im PvP wehren. Dafuer versprueht die einfach gute Laune wenn sie durch die Gegend huepft.

Zum Vergleich sollte die Lv 61 Lahn sich erstmals an den Centauren versuchen und die rasiert die einfach nur. Grossartige Werte kann ich als Casual Spieler nicht auffahren, 20 Millionen (10 in bar plus zwei Kristalle mit je 5 Mio Wert) in 30 Minuten kamen immerhin heraus. Angenehm ist die geringe Droprate von Ruestung.

Irgendwas wollte ich noch loswerden, das nun bestimmt vergessen wurde.

Please like and subscribe

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname