Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 13.05.20 18:01 | ||
Antwort auf: | Global Illumination ohne Raytracing? von Schlomo | ||
>Dumme Frage, aber laut DF zeigt die Demo kein Hardware-unterstütztes Raytracing. Heißt das, die Lumen-Technologie der UE5 verwendet Software-Raytracing, oder ist GI irgendwie ohne Raytracing möglich? Klar, Ähnliches wurde ja auch Anfangs für die UE4 schon versprochen (SVOGI) aber dann nie wirklich implementiert weil PS4/XB1 doch zu langsam dafür waren: [https://www.youtube.com/watch?v=MOvfn1p92_8] Auch Luminous und die Fox Engine (und auch viele andere) beherrschen längst dynamisches GI. [https://youtu.be/YfmDAbnqMXE?t=111] [https://youtu.be/_18nXt_WMF4?t=107] In diesem Bereich war die UE4 tatsächlich nicht ganz Up-to-Date. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |