Thema:
Re:Besten Dank! flat
Autor: token
Datum:12.05.20 15:54
Antwort auf:Besten Dank! von Yasai

Das Ding mit dem wechseln der Klassen ist, sobald du zum ersten mal in eine Klasse wechselst kostet das Skillpoints. Aber zwischen Klassen die du schon gespielt hast kannst du kostenfrei hin und her switchen.
Und, dadurch dass du in einer anderen Klasse auch eine Kernfähigkeit lernen kannst die du auch in deiner anderen Klasse nutzen kannst, kannst du das bspw. Auch nutzen um deiner bevorzugten Hauptklasse eine Fähigkeit aus einer anderen Klasse zu beschaffen. Man kann das also auch als Zweckvehikel nutzen um seine Lieblingsklasse zu verbessern, und hat auf diesem Weg zudem etwas spielerische Varianz drin.
Bei meinem Begleiter hab ich in einer Klasse etwa eine Kernfähigkeit gesehen die ihm mehr Kraft gibt um Items zu tragen, so dass er nicht so schnell überladen ist. Damit nutze ich ihn natürlich als Mule, werde mir die Fähigkeit aber auch noch für meine bevorzugte Hauptklasse beschaffen.
Ist ein recht motivierendes System und durch kostenfreie Wechsel bereits gespielter Klassen auch komplett unproblematisch wenn man einer bestimmten Klasse treu bleiben möchte.

< antworten >