Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 11.05.20 21:47 | ||
Antwort auf: | @BigStumpy von StefanS | ||
>Da fällt einen auf wie wichtig eine ordentlich Message Funktion für die Switch wäre.... > Ja, aber sowas von! Im Spiel selbst hätte ich zudem noch gerne die Möglichkeit mich irgendwie mitzuteilen. Ich werde die Tage noch etwas zum Spiel selbst und dieses Thema chreiben, nach dem ich jetzt ja 20 Stunden auf dem Tacho habe, es mehrmals durchspielen könnte und mittlerweile ein ganz gutes Bild davon habe. >Hast mich ja schon 2mal zu ner Runde SoR4 eingeladen und wollt das nicht unbeantwortet stehen lassen. >Können gern mal gemeinsam zocken, nur möcht ich das Spiel gern beim ersten Mal solo durchzocken bevor ich dann random levels spiele. >Darum hab ich bisher nie die Einladungen angenommen :) > Kein Problem! Wenn ich jemanden in der Liste habe, lade ich einfach mal ein und schaue immer wer reagiert. ;) Seit diesem Spiel nutze ich auch die Funktion, die Spieler (Online) -mit denen man zuletzt gespielt hat- als Freunde hinzuzufügen. Somit ist zur Zeit immer jemand Online, bei dem ich weiß, dass er ungefähr auf meinem Level spielt. Schreib einfach mal hier rein, wenn du auf ein Runde Lust hast. Vor allem kannst du mir dann auch mitteilen auf welchem Schwierigkeitsgrad du gerne spielst. Oder du lädst mich einfach mal ein... >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |