Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 08.05.20 15:48 | ||
Antwort auf: | Re:Releasedate? von Lynne | ||
>>>Aber auch nicht überall und unbegrenzt. >>> >>> >>>Instead, EA is offering its own free upgrade offer, but only if players purchase Madden NFL 21 on Xbox One by December 31st and upgrade to Xbox Series X by March 31st, 2021. >>> >>Im Vorfeld schien mir das bei MS so gelagert dass die sich gar nicht dagegen wehren können > >Hm, schon bei der Vorstellung von diesem Klugen Auslieferung haben die aber schon gesagt, dass 3rd-Party-Hersteller das selbst zu entscheiden haben. > Hab das nicht mitbekommen. >Neben EA wird sicher auch Activision wieder eigene Wege gehen, der Rest sollte doch vermutlich dabei sein. > >Jetzt mal davon abgesehen, dass das doch eh nur dieses und nächstes Jahr wirklich interessant sein dürfte - danach werden die meisten Sachen doch eh nur noch auf den neuen Geräten laufen. > Ich hab da in Richtung der Titel gedacht die einen Performancemodus haben, da aber lustig Fahrstuhl fahren. Da wäre die Hoffnung gewesen dass die Rückwärtskompatibilität so gelagert ist dass diese die Framerate auf die 60 nagelt. Also wie jetzt bei den 360-Migrationen spürbar aufgewertet werden. Da sehe ich sowas wie Smart Delivery, welche trotz Kompatibilität eine klare Abgrenzung möglich macht als eher schlechtes Vorzeichen und fürchte halt dass man Spiele im Kompatibilitätsmodus gezielt auf Lastgen-Niveau wackelig hält um weiterhin Ports verkaufen zu können die nicht mal neue Assets haben sondern dem Spiel nur den Zugriff auf die volle Performance der neuen Biester ermöglichen. Ich bin aber auch ziemlich dumm und naiv gewesen zu denken dass ein Standard-Feature des PCs nun auch die kundenfreundliche Variante auf Konsolen kriegen könnte. Wozu kleine Patches machen wenn man das Spiel erneut verkaufen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |