| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 21.04.20 12:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Die ganze Namensgebung von Wurzelgnom | ||
. > >Ich finde daran aber nichts Gutes. Loyal heisst auch blind. Wie Trump-Anhänger ;) >Ich sehe das auch so dass es völlig egal ist was MS auf die Beine stellt, Konsole nachhaltig, evtl. top Spiele... >Der loyale Sony Mensch steht dann schon mit der Mistgabel bereit und macht alles schlecht. Das glaube ich nicht. Nach der PS2 war die Sony Fanbase so groß wie noch nie und trotzdem hat man es als MS geschafft mit der 360 zumindest 3 - 4 Jahre lang ganz gut mitzuhalten. So einseitig ist dann die Fanbase dann doch nicht. Auch wenn es natürlich für pro-MS Käufer eine superbequeme und leichte Ausrede ist solche Sätze rauszuhauen. "MS kann ja machen was sie wollen..." Ich bin davon überzeugt, dass sie mit einem klaren Endprodukt, nem guten Preis und geilen Exklusives wieder Boden gutmachen können. Das scheitert aber jetzt schon mit dem Launch imo. Weder hat man eine klare Produktlinie marketingtechnisch, nich werden die Exklusive den nötigen wow Effekt erzeugen wenn sie abwärtskompatibel sein müssen. Imo beides große Fehler, die nichts mit Sony oder MS zu tun haben. Wenn ich jetzt als Sony Fan hören würde, dass jedes Playstation Exklusive der kommenden zwei Jahre auch auf der Vorgängerkonsole laufen muss, wäre ich ebenfalls etwas enthyped. > > >>Xbox kommt mit einer billig Konsole für den Niedrigsegment, die keine Sau ernst nehmen wird und mit einer dicken Konsole für Technik Fans die wahrscheinlich wiederum zu teuer sein wird. Und selbst wenn, man weiss ja nichtmal hundertprozentig, dass die neue xbox x tatsächlich scneller sein wird. Das muss man erstmal in der Praxis sehen, welche Technik und Herangehensweise besser funktioniert. > >Warum dass so zerfleddert wird mit den ganzen Modellen weiß ich auch nicht, ich sehe das auch so kommen dass man bevor man nachdenken will, lieber zur Einheitsgröße ps5 greift. Das Massenmodell wird halt die billig xbox. Damit will man Einheiten verkaufen. Mit der xboxseries x dagegen will man halt die Screenshots auf den Seiten haben und damit gutes marketing. So wie jetzt. Es werden bei ms Presseveranstaltungen und Co immer nur die xbox x Filmchen promotet, was ja auch logisch ist. Nur spielen 95 Prozent der MS Leute halt auf der xboxone s die meistens minderwertigste Version auf dem Markt. > >>Deswegen: In Amerika werden sie besser dastehen als letzte Gen, im Rest der Welt werden sie wieder komplett abkacken. > >wird so kommen, ob gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle. Leider. Wenn man die aktuellen Generation zugrunde legt wird das imo völlig verdient sein. |
|||
| < antworten > | |||