Thema:
Re:Nach so 125 Stunden reichts erstmal flat
Autor: Aresius
Datum:08.04.20 16:08
Antwort auf:Nach so 125 Stunden reichts erstmal von Lynne

>
>Wirklich spaßig, aber jetzt möchte ich doch erst mal wieder ein paar andere Sachen spielen. Hab den Ranger auf 75 gebracht, den Rest nicht einmal ausprobiert. Sind durch die automatischen XP für den Subjob aber trotzdem alle mindestens auf Level 30, der Techter auf 51.
>
>Wir hatten da wirklich viel Spaß, als Negativpunkte fallen mir hauptsächlich die blöde Story und deren zweifelhafte Struktur. Jede dämliche 10-Sekunden-Cutscene wird einzeln angewählt inkl. "willst du das jetzt echt? Du brichst dann alles andere ab!" Ja/Nein-Fragerei. Nach Episode 1 (von 3) habe ich aufgegeben.
>
>Aber gut, die ist ja auch nur Beiwerk. Ansonsten störte nur noch das arg beschränkte Inventar, aber das kann man durch ein paar Echtgeld-Investitionen vergrößern - also normaler F2P-Standard und durchaus in Ordnung.
>
>Mal reinschauen und unkomplzierten Spaß haben kann ich aber in jedem Fall empfehlen, wenn man zu Beginn auch etwas ob der Möglichkeiten erschlagen wird.
>
>Lynne


Wie waren denn deine Eindrücke von den Klassen?

Nachdem ich etwa Level 24 mit meinem Nahkämpfer erreicht hab, hab ich mal ne Force getestet und nicht schlecht geguckt. Der Nahkämpfer hat direkt massig ausgeteilt während die Force echt mäh ist. Bessert sich jetzt etwas aber muss auch Glück haben erst mal alle Zauber für die Force zu erhalten. Der Ranger kam mir widerrum danach noch leichter vor als der Nahkämpfer.

Kann ich eigentlich die Klassen mit einem Charakter wechseln oder / und eine Zweitklasse aktivieren?


< antworten >