| Thema: |
|
||
| Autor: | WonderBoy | ||
| Datum: | 03.04.20 15:34 | ||
| Antwort auf: | Late to the Party - was sind die Must-Haves? von schattenmann | ||
[https://www.youtube.com/watch?v=rKJNLukzQsI] Ich stimme den meisten shortreviews zu, kannst dich von dem guten Mann also ruhig bequatschen lassen. Persönliche Anmerkungen von Relevanz hab ich nur zu: - Horror-Games: Alle Spiele, die er mit "nicht gespielt, ist mir zu gruselig" kommentiert, kann ich empfehlen. - Kona VR: Grafik in der Tat sehr blurry, aber gutes Game mit guter Immersion. Ärgerlich ist nur, das manche (Sammel-)Trophies nur in 2D geholt werden können. - Space Channel 5 VR: Muss ihm widersprechen, hab mich ja in den Durchgezockt- und aktuelle-Maniac-Ausgabe-Threads schon zur Genüge darüber ergossen. - Trover saves the Universe: Eines meiner, vielleicht das GOTY 2019. Simply f'ing hilarious. - Box VR: Vollgranate. Das Jahr ist noch jung, aber in der GOTY 2020-Auswahl. Cardio-Training, das mir Spaß wie Sau macht? Hell yeah. - Arca's Path: Für den aktuellen Preis kein Fehlkauf. Steuert sich simpel und chillt für paar Stunden ganz okay. - Waltz of the Wizard: Für den aktuellen Preis kein Fehlkauf. Steuerung versagt zwar etwas oft, aber 1-2h witziger Fun. Das Labyrinth ist spielerisch wohl das Highlight, der Rest halt Mini-Sandbox-Geblödel. WB(iVR) |
|||
| < antworten > | |||