Thema:
Re:Fuck Yeahh, aber Gestalt wäre mir lieber flat
Autor: spinatihero
Datum:29.03.20 18:08
Antwort auf:Re:Fuck Yeahh, aber Gestalt wäre mir lieber von Blockdrift

>Shit, da war ja was. Wurde der alte Knacker nicht in irgendeiner Länderversion durch diesen Manga-Bubie ersetzt, oder war das ein Update für alle?

Der junge Manga Bubie ist eigentlich der wahre Held von Nier und wird in Replicant während des Spieles auch älter. Gestalt ist hauptsächlich nur für den westlichen Markt umgesetzt worden, weil sie wohl dachten die Vater/Tocher Story kommt hier besser an.

> Ich hoffe, man bekommt die Möglichkeit zu wählen, mit wem man spielen will. Ich würde den Alten nämlich bevorzugen. Das war irgendwie cool und mal was anderes.

Sieht danach aus dass sie den Alten in Rente schicken. Grundsätzlich bin ich auch froh das Ding mal so zu spielen, wie das eigentlich gedacht war. Gestalt kenne ich ja. Würde mich aber auch nicht wundern wenn sich Gestalt irgendwie freischalten lässt oder als DLC nachgereicht wird.

Viel interessanter ist dass die japanische Sprecher von 2B und 9S einen kleinen Einsatz haben werden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de