In Episode 12, wo man ne Ladung Cryptobioten für Fragile nach Capital Knot City liefern muss, war ziemlich frustrierend. Es regnet ständig, man kann nix fabrizieren und ich hatte nur einen einzigen Repair Spray, der nur noch zu knapp einem Drittel gefüllt war, lol.
Weder in den Briefkästen noch in einem Private Lock hatte ich Nachschub, also musste ich zähneknirschend durch die Scheisse rennen. Meine drei ersten Versuche durch Mule verseuchte Regionen scheiterten kläglich, zu Fuss ist es äusserst schwierig all diesen Fuckern zu entgehen und BTs lauern natürlich auch an jeder Ecke und der Regen hat mein Cryptobiot Container rasch aufgelöst.
Der vierte Versuch via Krematorium war nicht viel einfacher, aber war dann schlussendlich erfolgreich, trotz einem Rudel von löwenartingen BTs...
Den Endkampf musste ich mehrfach wiederholen, weil meine Fracht oft zerbarst oder ich vom Wal aufgefressen wurde. Habe die Mission mit einem zu 100% beschädigten Container und einer zu 99% beschädigten Fracht beendet...
*Schweiss von der Stirn wegwisch*
Die Endsequenzen haben sich dann wie Kaugummifäden aneineandergereiht, wie lange hat das ganze gedauert? Gefühlt waren es 3 Stunden, weniger ist manchmal mehr (muss diese Phrase noch in den entsprechenden Thread im OT einpflegen ;))!
Ingesamt hat meine Reise 60 Stunden gedauert, das Wandern, Aufbauen von Strukturen und Bestellungen erledigen hat mir am meisten Spass gemacht, die Kämpfe waren imho schon fast störend und das Spiel hätte eigentlich nix davon gebraucht.
Werde wohl später weiter Aufträge erledigen und Infrastrutur aufbauen, aber ich brauche ne Pause von diesem Spiel, habe mal Ratchet & Clank installiert, habe Lust auf ein farbenfrohes witziges Ballerspiel.