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| Autor: | KO | ||
| Datum: | 25.03.20 14:54 | ||
| Antwort auf: | Früher war alles besser von Vern Schillinger | ||
>Wenn früher eine neue Konsole veröffentlicht wurde, haben die Studios schnell was zusammengefriemelt, um die Early Adopter mithilfe von NextGen-Grafik abzuzocken. > >Zum Beispiel Wreckless für die erste Xbox, das spielerisch total monoton, aber optisch total geil war. Oder das Star Wars-Dings für Gamecube. > >AFAIR gab es schon lange keine Konsolen-Launch-Titel mehr mit "Das wäre auf einer anderen Plattform so nicht möglich!"-Optik. Ich vermisse das! Geht mir auch so. Liegt aber in der Natur der Sache. Je näher man dem Fotorealismus kommt desto schwieriger wird es die letzten paar Prozent rauszuquetschen die notwendig sind so das es echt wirkt. Das ist mittlerweile kaum noch die Hardware sondern eher die Leute welche die Assets entwickeln und der zur Verfügung stehende Speicherplatz für 3D Daten. |
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