Thema:
Re:Neues IGN-Video, Einstieg ist absichtlich einfach flat
Autor: Derrick
Datum:05.03.20 17:51
Antwort auf:Re:Neues IGN-Video, Einstieg ist absichtlich einfach von KO

Es geht mir aber nicht darum dass sie zeigen dass es geht sondern dass hauptsächlich diese Steuerungsmethode gezeigt wird.

Du vermischst hier 2 Dinge. Ich will niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat. Auch halte ich das Argument „dann denken die Freunde du bist nen Weichei“ für nicht haltbar. VR zockt man generell allein. Kriegt also kein Schwein mit wie man zockt und kannste danach erzählen was du willst.

Für zeigen dass es geht, reichen auch 1-2 Minuten. Wenn man dann noch hört dass das Spiel eigentlich gar keine fliessende Bewegung haben sollte und dies nur aufgrund Boneworks recht spät in der Entwicklung hinzugefügt wurde, dann stimmt mich das nicht positiv.

Valve spricht von Flagship VR Titel. Das schliesst für mich Teleportation als primäre Methode aus. Ich würde es auch tatsächlich lieber ohne VR aber fließend spielen statt mit porten und VR.

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass für Leute die noch keine Berührungspunkte mit VR hatten, es besser aussieht wenn man sich flüssig bewegt, statt Mohrhuhn Deluxe mäßig sich rum zu beamen.

< antworten >