Thema:
Mein lokaler Gamestop ist voll OK!! flat
Autor: Yasai
Datum:04.03.20 13:30
Antwort auf:Re:Gamestop in Mülheim RRZ macht dicht. von Donpachi

>Und wenn man einmal online bei gamestop gebrauchtware bestellt hat, macht man das auch nie wieder. die evrsenden lose spiele (ja auch ps3, x360) ohne dazu zuschreiben, dass verpackung/anleitung nicht dabei sind.

Ich hatte dann wohl Glück aber Stand jetzt würde ich es wieder tun.
Hab einmal vor ein paar Wochen Bravely Default gebraucht bestellt (im Geschäft) und es wurde mir innert 2 Werktagen zugeschickt, bis aufs Vorhandensein der dummen Aufkleber auf beiden Seiten der Hülle in sehr gutem Zustand und sogar mit allen unnötigen Beipackzetteln.

Vor allem weil Gamestop so eine bekannte, weit verbreitete Anlaufstelle für Gebrauchtverkäufe ist, würde ich da immer wieder mal schauen, weil Bravely Default gab es in D schlicht nirgendwo anders mehr zu bestellen.

Ich hatte bei Bestellung aber auch Bedenken und hab direkt nachgefragt, ob es denn mit Hülle kommen würde, was bejaht wurde. Keine Ahnung ob der Verkäufer das irgendwie beeinflussen konnte (er hatte mir damals bei Abholung vom vorbestellten Outer Worlds schon 10€ Rabatt gewährt, weil ein Vorbesteller-Shirt, von dem ich das erste Mal gehört hatte, nicht geliefert werden konnte).

Ich will die Horrorgeschichten nicht infrage stellen - hört man ja immer wieder. Aber ich habe bei rund 15 Transaktionen über die letzten 5 Jahre noch keine schlechten Erfahrungen mit meinem Shop gemacht, eher im Gegenteil. Erst vor drei Wochen hab ich spontan die Michael Jackson Experience 3D für den 3Ds für nen 5er mitgenommen. Tiefstpreissss!!

Von daher würde ich den Laden schon vermissen, auch weil man sich mit den Verkäufern locker über Games und Entwicklungen unterhalten kann, was ich sonst in keinem Laden mehr wirklich kann. Ok, in erster Linie will ich auch in Zukunft meine Konsole easy für Revisionen eintraden können ^^

< antworten >