Thema:
Re:Gameplay flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.03.20 21:57
Antwort auf:Gameplay von Fred LaBosch

>IGN:
>
>[https://youtu.be/30v1UWkMBlU]
>
>Valve:
>
>[https://youtu.be/LTLotwKpLgk]
>
>[https://youtu.be/nFjtVmka54E]
>
>[https://youtu.be/Qspam8ftpIc]


Ich weiß, das Teleportieren erleichtert die Sache mit der Motion Sickness und man braucht kein VR-Zimmer - aber ich finde das einfach scheiße. Fühlt sich an als wäre man querschnittgelähmt und dazu kommt das Gefühl der Orientierungslosigkeit nach jedem Teleport. Da muss es doch noch was Besseres geben. Und ganz blöd ist es dann in Kämpfen, weil man eben nicht mal eben zurückweichen kann. D.h. man teleportiert sich hin, kämpft, während die Gegner, die vorher komplett stationär sind (weil man sich eben nicht so schnell bewegen kann), auf einen zuwanken. Es wirkt alles wie eine Mischung aus Eye of the Beholder und Lightgunshooter mit zeitgemäßer Grafik und Easy Mode. Ja, das Gefühl der Präsenz im HL-Universum ist sicher toll, aber das Gameplay sollte auch stimmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname