| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 01.03.20 22:14 | ||
| Antwort auf: | Top 10 der Jahre 2010-2019 von JPS | ||
Slay the Spire - Leicht zu erlernen, schwer zu meistern. Durch die Einfachheit ist immer Mal eine Runde drin, doch um es wirklich zu meistern vergehen zig Stunden. The Walking Dead Season One - Parallel mit einem Kumpel gespielt, und wir mussten einfach nach jeder Episode darüber reden wie wir bestimmte Charaktere hassen, oder was uns beeindruckt hat. Am Ende hatte ich wirklich Tränen in den Augen was ein Spiel selten schafft. Zero Escape: Virtues Last Reward - Lange gewartet nachdem ich mit 999 einen Brainfuck hatte. Ist es gleich gut? Es ist anders und baut schön auf vorhandenes auf. Super Mario 3D Wörld - Von meiner Mutter!!! wurde mir das für die Wii U geschenkt, sie wollte mir unbedingt was zu Weihnachten kaufen und da nannte ich ihr dieses Spiel. Da sie bei uns im Schwabenland zu Gast war, durfte sie dann erleben wie ich die Abende völlig mit kindlicher Freude dabei war. Flashback. Portal 2 - Teil 1 war klar fresher, doch was hier noch aus der Story geholt wurde Wahnsinn. Und vor kurzem mit einem Arbeitskollegen Mal wieder in den Multiplayer reingeschaut und wieder zig Stunden verbracht, das ist einfach geniales Gameplay. Mass Effect 2 - Musste Teil 1 bestimmt sieben Mal beginnen bevor der Funke übergesprungen ist. Teil 2 macht mit fetten Trailer, tollem Intro direkt Lust auf eine Epische Welt. Selten habe ich mich auch in einer solchen so verloren, gerade weil Teil 1 mit den vielen Texten eine super Grundlage legte. Ghost Trick: Phantom Detective - Irgendwie ist das Spiel so unscheinbar, aber wenn man es genauer betrachtet eigentlich auch so toll eigenständig. Wird mir immer als das Spiel.in Erinnerung bleiben das wirklich viel aus den Möglichkeiten des DS rausholte. Danganronpa: Trigger Happy Havoc - Da herrscht ja eine Hassliebe bei mir und der Reihe, aber irgendwie liebe ich die.bekloppte Story und Dialoge. Forgotton Anne - Immer noch Schande über euch, die ihr es nicht gespielt habt. Das schönste Spiel der letzten Jahre. Firewatch - Was Kopfkino so alles ausmachen kann. In meinem Gehirn wurde hier neben der erzählten Handlung ein Mysterie-Thriller geschaffen. Ein paar Sachen die ich Triggerte ließen mich immer an eine übernatürliche Storyline glauben, das.nie.so richtig kam machte es nur noch spannender. Am Ende würde ich dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, doch bis dahin hat mein Gehirn gut abgeliefert. |
|||
| < antworten > | |||