| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 26.02.20 11:40 | ||
| Antwort auf: | Neuer Leak mit Specs >= XBox Series X von Guy | ||
Leider nicht glaubwürdig! >[https://www.chipssindgesund.de/PS5kriegtfettigenboost]] > >Gefühlt lange kein so spannendes Next-Gen-Reveal-Game gesehen, bei dem sich beide Seiten so lange in vielen Punkten nicht komplett aus der Reserve trauen und einzelne Infos quasi nur Zug um Zug enthüllen. So spannend finde ich es gar nicht. Das einzige was spannend ist: Werde ich noch dieses Jahr eine PS5 erhalten???? Bezüglich der Hardware scheint ja alles klar zu sein, nur beim Preis und den Launch Titeln wird es interessant. Viel spannender ist was um die PS5 herum passiert. Seit Wochen geistern Gerüchte rum dass Sony sich in Sachen Studios verstärkt (hat). Und selbst das Gerücht Bethesda wurde von Sony gekauft, wird heute noch von Bethesda selbst per Twitter befeuert. Ist natürlich weiter unwahrscheinlich dass Zenimaxx die abstößt, aber dennoch kribbelt es gewaltig wenn ich dran denke dass wir endlich bald richtiges Next Gen Material von Sony und MS zu sehen kriegen, und zwar echtes Gameplay. Bei jedem Starten der Konsole und Spiel wird mein Wunsch nach einer SSD Unterstützung auch größer! #Vorfreude! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||