Thema:
Odilita-Erweiterung "Coming soon" flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:19.02.20 12:24
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://www.kr.playblackdesert.com/News/Notice/Detail?boardType=4&boardNo=1118&boardMasterNo=1]

Kurzlich wurden unter obigem Link ein paar Infos zur neuen Gegend geteilt. Lore und Landschaft scheinen duesterer zu werden und in einer weiten Ebene soll es vor Wildtieren nur so wimmeln weil die vor irgendetwas dorthin geflohen sind. Das Kribbeln geht langsam los!

Heute kommt erstmal Lahns Tradition-Ueberarbeitung. Ich habe nichtmal die von Witch oder Wizard von letzter Woche ausprobieren koennen. In einem offiziellen Arena-Livestream letztens konnte man Zeuge der Macht des Awakened Wizards werden als ein verbliebener Wizard sich gegen vier andere Spieler behaupten konnte und sie sogar besiegte. Die Tradition-Skills waren fuer die Arena deaktiviert. Sollte mir die Zauberkuenstler doch mal genauer anschauen.

Langsam bin ich an einem Punkt angekommen, wo ein Plan her muss, weil der Main Char von normaler Ruestung auf Boss Gear wechseln soll. Die Teile sind unfassbar teuer, muss schauen wie weit ich komme, die selber herzustellen. Mit reinhuepfen, hier und da etwas kloppen und wieder raushuepfen kommt man dann nicht mehr weiter. Oder ich suche die falschen Kloppgegenden auf. U.A. deshalb ist es schade, dass man sich hier nicht austauschen kann. Offizielles Forum und reddit meide ich seit langem.

Gruesse

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname