Thema:
Re:Das ist ja richtig cool! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.02.20 11:54
Antwort auf:Re:Das ist ja richtig cool! von token

>>>New Colossus fand ich lahm und hab‘s abgebrochen, und als dann auch Youngblood viel Weinerei erfuhr hab ich das gedanklich komplett abgehakt. Jetzt ohne Erwartungen über Gamepass geladen und bin nur verwirrt wo hier das Problem sein soll.
>>>Youngblood fühlt sich an wie ein Destiny Lite mit Nazis. Es ist flott und griffig, das Gunplay fetzt, wenn man kein Problem mit Lootshootern hat, gibt es auch kein Problem mit der Damagelogik des Spiels. Es ist schnell, hat Doppelsprung und rasende Sprints, die Waffenupgrades sind spürbar und optisch divers.
>>>Und der Humor, naja, anfangs anstrengend weil die Schwestern überdreht albern scheiße sind. Das ist aber so over the top in seiner Spackigkeit dass es mich irgendwann hatte und ich wirklich über diesen Unsinn und die blöden Sprüche lachen musste.
>>>Erweist sich für mich gerade als Hidden Gem und schon jetzt unendlich spaßiger als New Colossus.
>>
>>Ich finde es völlig langweilig. Ständiges Backtracking. Finde X im Krankenhaus.  Finde Y bei der Verhörzentrale. Finde Z beim Krankenhaus. Dazu respawnende Gegner überall und eine komplett lächerliche Stealthmechanik. Das führt dazu, dass ich ständig die gleichen Gegner umlegen soll, wenn ich eigentlich nur von A nach C laufen will, um eine Aufgabe zu erledigen, weil B immer auf dem Weg liegt.
>>
>Ja, klassische Lootshooterschleife. Love it or hate it.
>
>>Jetzt bin ich beim ersten Turm und der Roboter tritt mir übel in den Arsch. Das ist einer der dämlichsten Bosse aller Zeiten, überall die Laserwirbel, nicht genug Munition, danke, Spiel.
>
>Den haben wir gestern first try im Coop gelegt. Da liegt überall Muni, über einen Perk kann man sich ein zusätzliches Laserkraftwerk in den Weaponstash holen, was es bedeutend einfacher macht, und selbst wenn nicht lädt sich das Laserkraftwerk auch nach kurzer Zeit für einen Schuss auf, was es halt zäh macht, aber dennoch geht. Auch hier, typische Abläufe von Lootshootern. Finde das Spiel nach wie vor fett, Destiny Light mit Nazis halt.


Ich spiele es solo, die KI ist an der Stelle unfassbar schlecht. Die steht echt einfach nur blöd rum und lässt sich abschlachten, belebt mich nicht mal wieder. Mit der herumliegenden Munition bekomme ich 12 oder 13 Kraftwerkschüsse, wenn die alle sitzen ist der Boss bei 30 %. Und dann?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname