Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 02.02.20 20:34 | ||
Antwort auf: | Re:Wieder diese Kackaktion! von Matze | ||
>>Da ging im angekündigten Zeitraum gar nichts. Oder die Bestellungen wurden erfasst, aber kein Rabatt abgezogen. Erst ab 5 Uhr hat das dann zuverlässig geklappt. Da sollte die Aktion aber eigentlich zu Ende sein. „Amateurhaft“ ist da noch geschmeichelt. > >Ok aber zumindest hat der Kundenservice alle Preise angepasst, auch wenn man nach vier noch zum Normalpreis bestellt hatte. Die Leute die entgegen der Zusage Ihre Ware bei Black Friday und ähnlichen Aktionen nicht erhalten haben, sind trotzdem auf den Kosten durch gestiegene Preise sitzen geblieben und konnten nicht mehr bei anderen Händlern zum vergünstigen Preis bestellen. Meine Wartezeiten bei der Warenausgabe und den Ärger über das unfreundliche Personal bekomme ich auch nicht erstattet. Ja, manchmal funktioniert es sogar - meinen Chromecast den ich zu Weihnachten verschenkt habe, habe ich tatsächlich ohne Probleme erhalten. Insgesamt gab es aber trotzdem in 50% (keine Übertreibung) der Fälle bei mir in den letzten Jahren Probleme, so dass MM und Saturn bei mir jetzt sehr weit hinten auf der Liste stehen und wenn Amazon mitzieht oder ähnliche Preise hat, ganz sicher meine Bestellungen dort landen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |