Thema:
Re:ex flat
Autor: Sachiel
Datum:27.01.20 17:37
Antwort auf:Re:ex von G'Kyl

>>Naaaaaa gut. Woran haperte es denn genau?
>
>Dafür ist es im Detail zu lange her. Ich glaube, ich fand die ersten Umgebungen ur hässlich, das HUD eher funktional als eingängig und schick und hab mich spielerisch mehr wie ein klickender Beobachter als ein aktiver Kämpfer gefühlt. Aber gut, Letzteres bekommt leider eh kaum ein ARPG so hin, wie ich es z.B. in Dungeon Siege 3 sehr gut fand.


Wie lange ist das denn her? Vor allem in grafischer Hinsicht hat sich einiges getan. Den Einstieg empfand ich das erste Mal übrigens auch als relativ öde, weil das Spiel nicht überfordern will. Und glaub mir, das Ding hat derart viel zu bieten, dass man nach hunderten Spielstunden noch genug zu lernen hat. In Sachen Builds gibt's ansonsten ja auch eine Vielfalt wie in keinem anderen ARPG, wobei Melee lange Zeit tatsächlich etwas vernachlässigt wurde, hat sich aber inzwischen etwa gebessert.


< antworten >