Thema: |
|
||
Autor: | Bergzwuckel | ||
Datum: | 25.01.20 13:29 | ||
Antwort auf: | Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku | ||
Es gibt ja neben den normalen Gratitude Tickets, mit denen man u.a. Die Astral Armor bauen kann, wieder die VIP Variante, mit denen man Layered Armor sowie Pendants und Gold Alchemy Tickets craften kann. Da ich vorhin die Sammelquest gemacht habe für die Wyverian Ears (Sammle 10 Icebloom) ist mir aufgefallen, dass das die beste Quest ist, um schnell die Tickets zusammen zu bekommen. Macht man diese Quest normal, dauert sie wahrscheinlich grob 3 Minuten. Nimmt man den Botanist Charm auf Stufe 4 mit oder entsprechende Decos, dann kann man das drücken auf ungefähr 30-40 Sekunden im Durchschnitt, weil man pro erfolgreicher Aufnahme einer Icebloom gleich zwei Stück bekommt. Craftet man nun die Astral Armor (5 normale Gratitude Tickets nötig, also grob 2 Tage Daily Quests), bekommt man durch den 5er Set Bonus eine stark erhöhte Wahrscheinlichkeit nach Beendigung von Quests ein VIP Ticket zu bekommen. Geht man dann nach der Quest noch ins Camp und nicht ins Hub, kann man die Quest direkt beim Handler ohne Wartezeit starten. Im Nordosten starten. Nach dem Ausgang nach Links in Area 15 und die 3 Pflanzen am Rand looten. Das sollte es mit Botanist Skill dann schon gewesen sein. Done. Insgesamt dauert das inkl. Menugeklicke somit nicht mal 2 Minuten pro Durchgang. Das führte dazu, dass ich innerhalb von ner halben Stunde 7 VIP Tickets farmen konnte. Und zusätzlich locker 50 Decos, da grob im Durchschnitt 2-3 Ancient Faystones nach Beendigung droppen. Ob man die benötigt kommt natürlich drauf an, wie viel man gegrindet hat bisher, aber notfalls weiteres Material zum Einschmelzen zu haben ist ja auch ned schlecht. Ist natürlich stupide, aber spätestens wenn einem noch Sachen fehlen und die Zeit des Event Zeitraums knapp wird, kommt man so schnell zu diesen VIP Tickets. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |