Thema:
Re:Das Ende..... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.20 11:55
Antwort auf:Re:Das Ende..... von euph

>>>>Da geht das Spiel schon ziemlich freizügig mit der Zeit des Spielers um.]
>>>
>>>Ich hab 115 h das Spiel und seine Gameplaymechaniken genossen und empfand es dann am Ende als lohnbare Genugtuung, das Pad beiseite zu legen und mich von der Inszenierung mit seiner Stimmung auf den letzten Metern einnehmen zu lassen. Für mich fühlte sich die Zeit nicht verschwendet an, da ich es sinnhaft in Relation mit meiner bisherigen Zeit im Spiel setzen konnte.
>>
>>This!
>>
>>Ich muss zwar selber immer schauen wo ich Zeit hernehme, aber ich habe immer den Eindruck dass die Spieler unter Zeitdruck stehen, wie so ein Bombentimer ;)
>
>Zum Glück stand ich an dem Tag nicht unter Zeitdruck und hatte vorher ja schon auch vernommen, dass das Ende etwas Zeit in Anspruch nimmt. An sich fand ich die Zeit auch nicht vollkommen sinnlos, aber halt doch schon ziemlich lang. Wäre ich da unvorbereitet, an einem normalen Zockerabend unter der Woche reingekommen, hätte ich mich tierisch geärgert. Da komme ich vor 22/22.30 oft nicht zum spielen und kann es mir nicht erlauben, mal eben bis nach Mitternacht dem Ende zuzusehen, ohne große Möglichkeit, das ganze zu unterbrechen.


Ja in dem Fall ist das schon krass.
Ich weiß das jetzt und werde sehen dass ich immer so 2-3 Stunden „Luft“ habe.
Aber skippen würde ich nicht wollen, aber ich denke du meinst falls du abbrechen musst, dass du nicht am nächsten Tag eine Stunde nochmal gucken musst

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >