Thema:
Immer physisch nur wenn es nicht anders geht Download! flat
Autor: Hunk
Datum:04.01.20 11:40
Antwort auf:2020 Umfrage von Steppenwolf

Ich sammel nach wie vor sehr gerne Games und kaufe mir wenn irgend möglich alles auf Disc oder Modul.

Im Gegensatz zu vielen Usern hier finde ich, dass es sich nach wie vor lohnt die Games physisch zu kaufen, da es öfters als man denkt nach wie vor Versionen von Spielen erscheinen die alle Inhalte auf dem Datenträger haben. Ich habe aber einfach auch Spaß daran die Dinger zu sammeln und auch wenn ein Game nur unfertig auf Disc oder Modul rauskommt kaufe ich mir trotzdem lieber die verpackte Fassung.

Falls ein Spiel das ich unbedingt haben möchte überhaupt nicht physisch erscheint kaufe ich mir auch mal einen Download. Wenn es die Aussicht auf einen physischen Release gibt habe ich aber kein Problem zu warten egal wie lange. Wenn ich ein Game bereits als Download habe, dass ich sehr gut finde und es wird doch noch eine physische Fassung nachgereicht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich mir das Spiel dann nochmal kaufe. Ich hoffe ja nach wie vor auf einen physischen Release der Contra und Castlevania-Collections (obwohl ich beide schon als Download für PS4 gekauft habe.

< antworten >