Thema:
Re:Endlich durch (leichte Spoiler) flat
Autor: chifan
Datum:01.01.20 12:13
Antwort auf:Re:Endlich durch (leichte Spoiler) von Dolphin

>>Puh, das hat sich zum Ende nochmal gezogen. Und ich war wirklich froh als es nach rund 48 Stunden endlich zu Ende war. Die offenen Sachen werde ich definitiv nicht mehr angehen. Das Spiel flog umgehend von der Platte. So gut mir auch die Inszenierung und das Ganze drumherum gefallen haben, gab es für mich einfach zu viel was mich wirklich genervt hat.
>>
>>Ich habe jetzt nicht alles Post gelesen, aber das niemand den Mist ab Episode 10 erwähnt, verwundert mich dann doch. Die Bergsteigermissionen empfand ich schon als übles Backtracking, aber Episode 10 setzt dem Ganzen die Krone auf.
>
>
>Also ich habe 86 Stunden gebraucht und habe keine negativen Erinnerungen an das Spiel, deswegen sag mal was ist denn in Episode 10 passiert was dich so gestört hat?
>


Episode 10 war der spielzeitstreckende Marsch von Edge Knot City zurück nach Lake Knot City. Also vom einen Ende der Karte zum anderen, weil Fragil plötzlich erschöpft war.

Episode 11 nervige Schlachtfeldmission. Die fand ich aber einfach alle Mist.

Episode 12 analog Episode 10 - bloß auf der ersten Map. Glücklicherweise nicht ganz so lang.

Episode 13 die Credits am Strand wtf - das kann man nicht wirklich vergessen haben.

Episode 14 war ok, wenn auch etwas zu langgezogen. Der spielerische Part war ja recht überschaubar.

>War es dein erstes Kojima Spiel? Der Text liest sich so ein bisschen.
>


Nee.

>Oder ist es das reine Gamplay des Spiels was dir nicht zusagt?
>


Mir war es für die Länge etwas zu eintönig, obwohl es mir ohne Mules und GDs mehr Spaß gemacht hätte. Wie gesagt, etwas kompakter und mir hätte der Titel deutlich besser gefallen.


< antworten >