Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 31.12.19 09:26 | ||
Antwort auf: | Zusatzfrage. von Melanie | ||
>Wie macht Ihr das mit dem Reparieren der Ziplines? Ich hab jetzt so langsam ein Zipline Netz aufgebaut und der Timefall zerdeppert mir die nun, selbst mit Upgrades. Hab eher wenig Lust, jetzt stundenlang rumzuzippen, um die Dinger zu reparieren, gerade weil die Materialien so schlecht zu splitten sind. Meine Tipps zu Ziplines (danke für das englische Wort, Seilrutschen ist echt anstrengend zu tippen, btw) - immer reparieren! Kostet chirale Kristalle. - anstatt zu reparieren kann man die Ziplines auch immer auf Lvl2 bringen, da die Reichweite noch einmal erhöht wird. Außerdem ist ein Upgrade gleichzeitig immer auch eine Reparatur! Man braucht 240 Chemikalien und 480 spezielle Legierungen. Man kann mit dem Geländeskelett jeweils 2 von den Dingern noch so tragen und wenn man gleich ne Zipline in der Nähe hat kommt man auch relativ unfallfrei an den Zielort. Wenn das erste Upgrade erstmal installiert ist, ist das zweite kein Problem mehr. - ich baue inzwischen auch immer mehr von dem (für mich) unnützen Kram ab, wenn er mich nervt. Das geht übrigens auch direkt in der Map! Einfach das Item auf der Map anvisieren und Dreieck gedrückt halten. Ich hab gestern das Spiel tatsächlich platiniert, und hab immer noch Bock die nicht gemachten Missionen (davon hab ich einige) zu absolvieren. |
|||
< antworten > | |||