Thema: |
|
||
Autor: | KikjaR | ||
Datum: | 31.12.19 09:13 | ||
Antwort auf: | Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap | ||
Hui, was für eine spielerische Tour und Dramatik da nochmal aufgefahren wird, ist auf jedenfall einzigartig. Ich hab mich einfach mitziehen und von den Ereignissen überrollen lassen. Und da ich damit bis in die Nacht beschäftigt war, hat mich das in meinen Träumen krass eingeholt. Da waren dann eine riesige Kegelrobbe und Sylvester Stallone zugegen, die einem mir scheinbar bekannten Mädchen halfen, die nähere Umgebung zu terraformieren. Ich versuchte noch ihr zu erklären, dass sie in einem Traum wäre und damit aufhören sollte, als eine Kindergruppe den großen Raum stürmte und mit ihr ein Wissenschaftler, der zu dem Mädchen wollte. Ich schaffte es, ihn abzulenken, damit sie fliehen konnte. Der Wissenschaftler zog währenddessen eine Spritze aus seinem Koffer und stach sie mir in den Unterarm. Ich konnte körperlich spüren, wie ein Serum den Arm hinaufkroch, hin taub machte und schließlich zu meinem Gehirn weiterwanderte, während um mich herum das Chaos ausbrach und sich alles veränderte. Letztlich bin ich vom unangenehmen Gefühl des Schmerzes aufgewacht, woraufhin ich diese Zeilen schreibe. Naja, was ich sagen möchte ist, dass ich verdammt viel Spass und Interesse hatte, mich und meine Zeit im Spiel zu verlieren. Es hat auf mich von Anfang bis Ende eine schwer zu erklärende Faszination ausgeübt, die ich in Gänze wie auch die Geschichte nicht immer verstanden habe, die mich aber emotional abgeholt hat und mir Motivation gab, weiterzumachen. Es klingt klebrig und vielleicht ist es der frühe Morgen, während ich dies noch schlaftrunken schreibe, aber es ist schön, dass ich mich nach so vielen Jahren des Videospielens immer noch von Spielen derart Einnehmen und Beeindrucken lassen kann. Und irgendwie war es gut, das Hideo aus der Konami-Mühle entkommen ist und dieses Spiel liefern durfte! Imo ein unvergessliches und großartiges Spiel! [https://i.imgur.com/1a8TEPY.jpg] |
|||
< antworten > | |||