Thema:
Re:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler flat
Autor: Montana
Datum:29.12.19 00:12
Antwort auf:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler von tak

Leider befürchte ich, dass du so richtig Recht hast. Das kann man auch nicht beschönigen und ich verstehe Yu Susuki einfach nicht. Ich vermute, er hat schon gespürt, dass er einfach was Großes damals geschaffen hat ... hat ja auch vermittelt, dass er sich dessen bewusst ist. Meine Herren, hat seinerzeit auch Virtua Figher geschaffen. Und dann kommt das am Ende heraus.

Habe Shenmue III nach ein paar Stunden pausiert; werde es noch mal im Frühjahr angehen; befürchte aber, dass sich dein Eindruck exakt mit deinem decken wird. Das ist bitter und ein Schlag ins Gesicht für die Fans einer eigentlich sehr (!!!) genügsamen Gemeinde.

Sehr, sehr schade. Die Zukunft der Serie ist ungewisser denn je. Hätte es auch soviel besser gefunden, es mit dem dritten Teil zu beenden. Mann, das war eine einmalige Chance. Stattdessen wird es wohl ein Flop, der die Fans eher enttäuscht. Oder sieht es jemand anders als tak?

edit: Hihi, davon hängt mein Gamer-Leben nicht ab; liebe Teil 1+2 für immer, Teil 3 weiß ich noch nicht. Bleibt dann wohl doch vielleicht eine "Unvollendete".

< antworten >