Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 23.12.19 18:39 | ||
Antwort auf: | Re:Durch und platiniert nach knapp 87 Stunden inkl von Optimus Prime | ||
>>Also ich bin im dreistelligen Stundenbereich und noch nicht durch, dagegen entspricht Deine Zeit ja einem Speedrun ;-) >>Bewege mich jetzt aber scheinbar aufs Finale zu und danach gehts an die Platinierung... Bin schon ein wenig traurig >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Das dachte ich mir auch. Platin in der Zeit ist echt straight durch. @Pfroebbel, hast du während des Spielens schon einen guide benutzt? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Erst am Ende, nach den 75 Stunden. Auf dem Weg Zum Ende hatte ich bis auf zwei Stationen alle gefunden und von den gefundenen nur vier nicht auf fünf Sterne gebracht. Danach fehlten mir noch Alles bauen Alles aufwerten - da hab ich in nen Guide geguckt und das hab ich jeweils gemacht und dann den Spielstand geladen weil das so vor Material verbrauchte Danach noch Zeit Lieferungen gemacht bis ich das auf 60 hatte Dann noch mit Guide für die restlichen Speicherchips (hatte so irgendwas über die Hälfte schon gesammelt) Der Rest kam so beim durchspielen ohne was besonders zu beachten gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||