| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 05.12.19 09:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Geil! BoF II :) von NoGoProGamer | ||
>>>Wobei ich nicht weiß, ob man sich das heute noch geben kann. Die Übersetzung ins Englische fand ich als jugendlicher schon holprig und ohne Grinding wurde man schon im ersten Dungeon zerfickt. Und die Encouterrate war aus der Hölle. Dafür war der Sountrack super, es gab recht viele Geheimnisse und die Grafik war vor allem in den Kämpfen ziemlich gut. >> >>Ich merke jetzt erst, dass das Spiel was schon in der App ist, der erste Teil ist :D >>cool da hab ich ja noch viel zum spielen :) > >Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich bei beiden Teilen zum Gameboy Advance-Port greifen. Die haben eine "Sprint" Funktion und bei Teil 2 gibt es doppelte Experience und dreifaches Geld nach den Kämpfen. meinen gba u.a. mit bof ll habe ich letztes Jahr verdichtet. ich weiß gar nicht mehr warum ich es nicht durchgespielt habe. aber zumindest weiß ich jetzt warum ich dort nie Level und Geld Probleme hatte. :) aber ich denke ich versuche mich kommendes Jahr mal an einem von beiden titeln auf der Switch. Kost ja nix ;) > >Leider ist die Musik schlechter - den guten Soundchip haben die erst bei späteren Handhelds eingebaut. :-/ Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf die "Switch" Version :) |
|||
| < antworten > | |||