Thema:
Re:Ich will nur Halo 2 flat
Autor: membran
Datum:03.12.19 14:28
Antwort auf:Ich will nur Halo 2 von Leviathan

>Alles andere ist mir fast wumpe. Reach war doch schon der Teil mit den Perks, oder? In dem es auch einen Jetpack gab und alle durch die Gegend geflogen sind. War mir dann schon over the top und ich habe Halo 2 auch geliebt, weil alle mit den gleichen Grundvoraussetzungen gestartet sind.

Ja, Reach hatte Armor Abilities (und Bloom, das aufziehende Fadenkreuz auf der DMR). Hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt, hehe. Aber es wird da sicherlich wieder eine Playlist ("Hardcore" o.ä.) geben, bei denen die Perks deaktiviert sind. Da dürften nur die Konkurrenz auch entsprechend hardcore unterwegs sein. Es gab auch mal eine Playlist ohne DMR Bloom, aber dadurch wurde die Waffe ziemlich OP, wenn ich mich recht entsinne.

Für Halo 2: Anniversary (beinhaltet iirc auch Halo 2 Classic) musst du noch ein wenig warten, die restlichen Halo Teile werden dann chronologisch über das kommende Jahr hinweg veröffentlicht. Denke mal, dass sie an Reach am meisten zu knabbern hatten und der Rest schneller geht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de