Thema:
Re:Ey gut, dass man Stuff der anderen Spieler abreißen k flat
Autor: KikjaR
Datum:22.11.19 21:35
Antwort auf:Re:Ey gut, dass man Stuff der anderen Spieler abreißen k von Optimus Prime

>Bin immer in den Raum gesprungen und um raus zu kommen in den Truck eingestiegen und wieder ausgestiegen ^^. Wollte den kaputt machen, aber geht das bei Fahrzeugen denn?

Proaktiv?! Nicht das ich wüsste. Die Fahrzeuge werden mit der Zeit halt vom Zeitregen zerstört.

>Bei Strukturen nehme ich mal an macht man das über das Strukturmenű selbst, oder? Also Taste lange gedrückt halten?

Genau. Entweder über das Strukturmenü oder man wählt das Gebäude auf der Karte aus und baut es mit Dreieck ab.

>Ist es dann möglich, dass wir uns im gleichen Pool von Spielern befinden? Hab mich eh schon gefragt wie das Spiel auswűrfelt was in der eigenen Welt landet und was nicht.

Tjoa, keine Ahnung wie das überhaupt netzwerkmäßig läuft. Ich achte meistens auf die Usernamen, aber bisher bin ich noch über kein Gebäude/Struktur/Hilfsmittel von Jemanden aus dem Forum gestoßen bzw. hab liken können, sodass er in der Brückenlink-Liste auftaucht. =(
Ich selbst hab auch nur ein paar Leitern und Seil-Verankerungen in die Landschaft gesetzt. Ach, und eine Brücke von mir überspannt immer noch den Fluss im östlichen Gebiet nahe Capital Knot. ^^

< antworten >