| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 19.11.19 11:12 | ||
| Antwort auf: | The Surge 2 kommt 2019 von K!M | ||
Am Ende werden dazu ja auch Durchschnittswerte von allen Spielern angezeigt, da stand was von 36 Stunden. Bei meiner Trödelei in solchen Titeln ist das für mich ja geradezu schnell. Gestorben bin ich nur 45 Mal, da liegt der Schnitt über 100. Bin mindestens ebenso begeistert von der Fortsetzung wie von Teil 1, die Kämpfe sowie der Levelaufbau bereiten mir einfach wahnsinnig viel Freude. Durch die mit Energie aufladbaren Injektionen wird das ganze ein Stück weit einfacher. Insgesamt haben sie die ganze Kämpferei noch ein weiteres Stück variabler gestaltet als noch in Teil 1, aber auch da war man ja schon nicht allzu eingeschränkt. Eigentlich sind auch nach wie vor die toll designten Waffen und Rüstungssets ein Highlight, bloß sind die an mich ziemlich verschwendet. Benutzt habe ich von dem ganzen Kram gerade mal drei oder vier (von, hmm, hundert?) Waffen sowie drei (von so 25) Rüstungssets. Und von letzteren habe ich mir eines nur für die letzten 2 oder 3 Bossfights geschraubt. Ich ändere halt selten was an Sachen, die mir gefallen und mit denen ich zurechtkomme - da habe ich in Teil 1 am Ende sogar mehr rumexperimentiert. Durchgang 2 habe ich dann auch gleich gestartet, bin in drei Stunden gleich bis Port Nixon gekommen und habe dabei auch schon die Abkürzungen zum Boss freigeschaltet - da habe ich beim ersten Run 3 Tage für gebraucht :) Wie beim Vorgänger gibt`s auch in Runde 2 wieder einige zusätzliche Gegner - "damals" mußte man die allerdings auch nur einmal töten, die kamen nicht wieder. Jetzt tun sie das zwar, sind aber auch (für meinen Geschmack) nicht so gefährlich und (zumindest für mich) besser erkennbar und fallen damit nicht so überraschend über mich her. tl;dr - Ich fand es klasse und spiele es gerne noch einmal durch für das zweite Ende. Sehr schade, dass es wohl nicht allzu erfolgreich war. Lynne |
|||
| < antworten > | |||